Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2017: Von Markus Doerr an Mark Juhrig

mal unabhängig davon, ob D-, N- oder G-Reg. Das TCM-Dokument (SB643C) ist ein Service Bulletin und hat bei einem nicht kommerziell betriebenen Flieger nur emfehlenden Charakter.

Genau so ist es. Es kommt halt immer auf die CAMO an. RGV hat ihren eigenen Wartungsbetried, daher ist das wie Geld drucken. Besonders da Ersatzteile teuer sind.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang