Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2017: Von Alfred Obermeier an Tee Jay

Genauso geht's

anstatt das Erbe den Anwälten, Gutachtern und Gerichten für unsinnige Streitereien zu geben wäre es mE sinnvoller mit den "Beteiligten" eine befriedigende Lösung zu finden.

Bewerten Antworten
4. September 2017: Von Wolff E. an Alfred Obermeier

Wobei 400 Euro Rente für ca 22 Jahre in Anbetracht des Autohaues und dessen Erträge eher wenig sind. Ich bezahle auch für meine Mutter einen Teil des Pflegeheims, weil es ohne nicht gehen würde. Deswegen aber auf Einnahmen verzichten? Man kann bestimmt auch diese Renten-Kosten zum Teil steuerlich geltend machen, dann ist es noch weniger. Da war der Prozess bestimmt so teuer, das man davon schon mal lange die Waisenrente hätte bezahlen können. Da hat nur der Anwalt was von gehabt.

Was aber viel blöder ist, diese "schlauen und gut rechnerschierenden" Journalisten: "dass Spürhunde an der Absturzstelle den Geruch von Kerosin aufgenommen hätten" Wusste gar nicht, das eine PA32 ein Diesel oder eine Turbine hatte.

Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang