Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2016: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt

Die Silent Hektik-Regler haben ja einen guten Ruf. Angeblich hat er nur max 45 W Verlustleistung und angeblich größere Kühlkörper as der Ducati, daher bleibt er offensichtlich kälter und ist deshalb weniger störanfällig. Der andere Regler, der oben erwäht wurde, ist nicht plug and play.

Hätte den SH schon bestellt, wenn nicht Telefon und Faxnummer von Silent-Hektik nicht (mehr?) vergeben wären - das stört mich bei Firmen. Die Aussagen über Einbauorte in Flieger auf der Webseite sind halt autodidaktentypisch halb richtig, das aber mit doppelter Gewißheit.

Wenn ich einen neuen Regler habe, mache ich mal eine destruktive Testung mit dem Ducati-Regler und poste das Ergebnis

Bewerten Antworten
3. November 2016: Von Roland Schmidt an Alexander Callidus

Du kannst eine e-mail schreiben und bekommst zeitnah eine Antwort (so jedenfalls meine Erfahrung). Die Ladecharakteristik des SH-Reglers ist komplett anders als beim Ducati - findest du auch auf deren Seite erklärt.

Bewerten Antworten
3. November 2016: Von Alexander Callidus an Roland Schmidt

Ja, es gibt aber zwei SH-Ladereg.er, einer mit der Stufen-Ladecharakteristik (Teilenummer xx18), einer mit konventioneller (xx12). Dennoch stört es mich, wenn die offizielle und einzige Telefon- und Faxnummer eines Geschäfts abgemeldet zu sein scheint.

Bewerten Antworten

3 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang