Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. November 2015: Von Roland Schmidt an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Angeblich war er doch schon auf 9500ft. Warum er aus dieser Position nicht über einen Flugplatz geflogen ist (sofern der Motor noch lief), um dort zu landen, verstehe ich auch nicht. Offenbar sind aber viele Details noch nicht geklärt. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass nur die Öldruckanzeige kaputt war (bzw. der Motor noch Leistung abgab/ein Flugplatz im Gleitflug gut erreichbar gewesen wäre), hätten die Insassen wohl auch ohne CAPS überleben können. Aber eben wieder viel Konjunktiv......
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang