Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Du Zweitaktmischungsschaumschläger. Du fliegst doch gar keine Flugzeuge. Nur so Rotax- und Limbachscheiß. Und bei Limbach ist es klar, dass Du immer 0ppm hast. VW-Motoren können erkennen, ob Du eine Messung durchführst. | ||||||
Frechheit. Ich weiss nicht mal was ein "Limbach" ist. Außerdem fliege ich meist großvolumige Dieseltriebwerke mit äh 2 Liter Hubraum ;-D | ||||||
Das ist echt echt der Hammer. Was erlaube Thomas. Ich würde mir wünschen, dass Leute ohne Ahnung einfach mal die Klappe halten. | ||||||
Gottseidank, heute mal 9 PPM. Hatte schon Minderwertigkeitskomplexe nachdem der GFS-Jockel mir unterstellt hat, ich würde die falschem Flugzeuge fliegen ;-) | ||||||
| ||||||
CO: Geht doch. GFS: also wenn ich GFS gut fände wärs ja lustig. Wenn Du jetzt nicht aufhörst hole ich Alexis und wir reden deinen kack Diamond Flieger schlecht. | ||||||
Puh, das ist hart. Aber wieso reden wir dann nicht lieber über CAPS-Auslösungen in Vereisungsbedingungen, weil GFS komplett versagt hat? | ||||||
ahnung....tztztztz
gib 1 million schimpansen einen schreibtisch, stuhl, beleuchtung und eine mechanische schreibmaschine....und den befehl: fangt an zu schreiben! der zufall will es, daß einer dieser affen ein cirrus POM schreibt mit anhängen....
wie nennt man das? richtig - schwarmintelligenz.... | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |