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Gut. Dann bräuchte unsere SR71 also die gesamte Sowjetunion. Plus halb Asien? | ||||||
Irgendwo hatte ich das mal gelesen, dass der Kurvenradius der SR71 gigantisch ist. Ist ja auch logisch. Da in der militärischen Fliegerei aber wohl nicht zu befürchten steht, dass Passagiere das on-bord 3-Sterne-Menü unvermittelt zurückgeben und deshalb auch noch den Betreiber des Luftfahrzeugs verklagen, wird man da auch nicht die 25° Bank Angle einhalten (müssen). Das ist ja letztlich dafür geschaffen worden, damit Airliner eben nicht mit 3° pro Sekunde drehen müssen, was bei 250 Knoten aufwärts mit deutlicher G-Belastung einhergeht. Ich denke das Problem ist insgesamt eher ein theoretisches. Da hier wohl auch niemand mit Insiderwissen glänzen kann, werden wir wohl auch nicht lösen, wie tatsächlich schnelle Luftfahrzeuge steuern sollen. Grüße, Udo | ||||||
Das POH gibt es Online: https://www.sr-71.org/blackbird/manual/ | ||||||
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Die Wahrscheinlichkeit dass eine Blackbird ein Holding oder einen Procedure Turn supersonic fliegt ist noch geringer als jene, dass ich im Februar mehr als 0,0 Flugstunden schaffen werde.
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Naja, wenn Dir einer sagt, daß in 800nm jemand gerade den Hauptschalter am Radar seiner SAM-Stellung umgelegt hat - vielleicht schon :-)) Sind natürlich eher theoretische Betrachtungen. | ||||||
Danke, das Handbuch durcke ich mir aus und stelle es zu dem der C152 und der DA40. Das gehört doch zwischen C152 und DA40, oder ? Das Ulkige ist, das Layout sieht dem der GA-Flieger doch recht ähnlich. | ||||||
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