Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
ich benutze Chrome auf OSX fuer Foren etc. Don't ask why - dort funktionierts aber gut und Tampermonkey ist auch kostenlos fuer Chrome verfuegbar. | ||||||
aber wie gibt man den Namen in das script ein - welchen Namen - den Benutzernamen, das was im Post erscheint, oder was ? | ||||||
Danke an Matthias der mit der Idee und der ersten Version kam! Ich hatte das gar nicht auf'm Schirm... Bei mir in Chrome/Tampermonkey funktioniert dieses:
// ==UserScript== // @name PuF Killfile // @match https://www.pilotundflugzeug.de/forum/* // @grant GM_addStyle // ==/UserScript==
(function() { 'use strict'; var killfile = $("tr tr:contains('<name>')"); killfile.next().remove ();})();
(function() { 'use strict'; var badDivs = $("tr tr:contains('<stichwort>')"); badDivs.remove (); })();
wobei <name> der Name ist wie er auf der Seite angezeigt wird. z.b. 'Chris Schu' und <stichwort> koennte 'Mickey' sein. Vergiss die Variablennamen - habe auch bissi rumprobiert und rumgepastet und mit div-funktionen gespielt. Sind aber nicht relevant.. Das funktioniert bei mir indem zwar der Header des Posts stehen bleibt, aber der post-text nicht angezeigt wird. Die Posts von und an <name> bleiben so aussen vor - also genau so wie ich's mag.. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |