Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. September 2018: Von Andreas Ni an 

Albert, vertraust Du eher dem Beipackzettel Deines Was-auch-immer-Medikamentes, dessen Autor Du nicht erfährst, oder Expertenmeinungen, die weder dieses Medikament produziert, geschweige denn entwickelt haben?

Der Artikel von Deakin stellt vor allem ab auf sauber gearbeitete Ventilsitze (vergleiche: overhaul manuals von Conti/Lyc). Er möchte zum Ausdruck bringen, dass ein schlecht eingeschliffener Ventilsitz oder eine unexakt zentrierte Ventilführung viel eher zu einem beschädigtem Ventil und nachfolgend einem stehenbleibenden Motor führen können als Bedienfehler beim leanen.

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang