Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
... Lesen bildet ...
So? Schon sehr arrogant ;-) wieviel POH / AFMs hast Du denn bislang gelesen? Bei den Retractables (etwa 20 - Einmot bis 4-mot), die ich bislang geflogen habe, bleibt beim Ditching immer das Gear eingefahren und man benutzt natürlich die Landeklappen, um die Aufsetzgeschwindigkeit so gering wie möglich zu halten.
Zitat aus dem Ditching Leaflet der CAA: g) The force of impact can be high so ditch as slowly as possible whilst maintaining control. lesenswert https://publicapps.caa.co.uk/docs/33/20130121SSL21.pdf | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |