Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2016: Von Wolff E. an 

Alexis, dass ist dann aber eigentlich unlogisch, wenn ein IO360 als robust gilt und der I0540 nicht. Sind die selben Zylinder und Kolben. Nur Case, Nockenwelle und Kurbelwelle sind anders (länger). Kommt wohl aus der Ecke OWT. Der IO320 mit seinem Kurzhub sollte der robustere Motor sein, Zylinder und Kolben sind die selben, Kurbelwelle ist anders als beim 360, Nockenwelle dürfte die geiche wie beim IO360 sein.

Wir werden sehen, habe zwei IO320 im Flieger.....

Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang