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Handbuch:
Takeof-run von 750ft mit Steigprop bei einem Firmen-Demonstrator bei 15° auf Asphalt ohne Alternator.
-N4EZ ist die, von dem es im Handbuch heißt, andere Exemplare seien 10-20mph langsamer. -THE CANARD PUSHER NO. 13 JULY 77: N4EZ has been flying since January without the alternator and with a trickle charger for overnight charging -www.ez.org/: What happens when a buyer thinks he can get his airplane off the runway in 750 feet, when in reality it takes 1500 feet? -Pirep Air Progress 1980: As soon as you give a man a two-place, 180 mph traveling machine, he needs a radio, then a gyro, then a DME, then an electrical system and so forth, until the machine is carrying around 200 pounds of undesigned-for garbage. The take-off and landing performance quickly began to resemble that of a hocky puck. -Baltrum hat 1180ft Pflasterstein-Piste.
-Ja, mich würden die Erfahrungen von VariEze-Piloten interessieren, die mit zwei Erwachsenen im Sommer mit einer VariEze auf Baltrum starten und landen.
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Dann frag mich mal ;)
Mein Kauf ist daran gescheitert, die Piste in Aachen war zu kurz. Take-off roll ist nur die eine Seite der Medaille, take-off distance die andere. Wir haben in UK 450m ground roll bei ca. ISA-Bedingungen benötigt und rd 700m bis zum Überfliegen des 50ft Hindernisses. Flieger und Motor waren durchschnittlich gebaut / in Schuss.
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Ebent.
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