Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2012: Von joy ride an Achim H.
ich denk du verwechselst die ausgangslage, achim: wir sind vorher schon in einem cruise, oder mindestens climb-ztustand, in welchem POH/AFM zustände nach tabelle schon hergestellt sind. deine annahme, aus dem full rich nochmal langsam durchzugehen ist falsch, da in meinem gedächtnis das powersetting immer (auch im climb, erst recht im cruise) schon vorher die adequate mixture beinhaltet (wenn auch oft nur grob, z b per fuelflow). damit geht es hier "nur noch" um feintuning, und auch im deakin-gefährlichen bereich von anfang an um eine stetige verbesserung, allenfalls um eine kurze, deutlich weniger als 10minütige, kritische zeit.
udo
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang