Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Fliegt jemand demnächst? Töchterchens Koffer ist noch in London und wurde gefunden - die Nachricht kam leider erst heute :-) | ||||||
Ich muss um den 18. nach St. Malo, reicht das? Wolfgang | ||||||
Der Koffer wird in 3 Monaten automatisch vernichtet... Nein, es bietet sich nur für Verrückte an, die a la dem Manston-Ausflug von Lutz ohne Gepäck mal eben nach London reinwollen :-) | ||||||
Jaja, ich mache das ja...aber nicht vor nächster Woche, schätze ich. | ||||||
> Der Koffer wird in 3 Monaten automatisch vernichtet... Nein, es bietet sich nur für Verrückte an, die a la dem Manston-Ausflug von Lutz ohne Gepäck mal eben nach London reinwollen :-) Se Koffer-Mischon is completed. :-) Obwohl Top-Meteo eher zurückhaltend hinsichtlich der Machbarkeit war, und auch die TAFs nicht so prall waren, waren Hin- und Rückweg völlig schmerzfrei. Und nun kenne ich auch Southend Airport (Taxi zum Fundbüro an der Westcliff-Station 8,70 Euro, Holiday Inn direkt am Platz mit Blick auf's Apron). Btw.: Southend ist auch was für die "Fliegen mit Kindern"-Seite: Am Pier ist der Adventure-Island Park . Ich habe gerade noch einmal Philipps großartige Fliegen-in-UK-Webseite, Unterseite London, durchgesehen. Nachdem ich jetzt Fairoaks, Damyns Hall und Southend kenne, kann ich mich dem Tenor nur anschließen. Für die DA40 war die Landing-Fee in Southend 24 Pfund, die Parking-Fee 15 Pfund (eine Nacht). JET-A1 wie üblich deutlich unter 1 Pfund, und übrigens kann man von der Bar/Frühstücksraum im Holiday Inn gucken, ob die eigene Kiste noch steht. | ||||||
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |