Erst mal vielen Dank für alle die geantwortet und geholfen haben! Wir sind gerade von dem Trip zurückgekommen. Eigentlich wollten wir nach Letnany, aber die Wetteraussichten waren nicht so prickelnd. Wir haben uns dann für LKPR entschieden. Dort haben wir Bell Helicopter als Handling Agent gewählt. Diese hatten zwar das teuerste Angebot gemacht, waren aber die einzigen, die einen Stellplatz mit Steckdose zum Vorheizen angeboten haben.
Bei Ankunft war alles vorbereitet. Der bestellte Transport ins Hotel stand direkt bereit.
Bei Ankunft habe ich einmal volltanken und das Auffüllen von Sauerstoff erbeten, was beides klaglos in unserer Abwesenheit durchgeführt wurde (lediglich der Sauerstoff wurde nur mit 1500 statt 1800 PSI aufgefüllt).
Der Transport für den Rückweg stand pünktlich auf die Minute vor unserer Hoteltür.
Im Terminal hatten wir nach Ankunft ca. 5 Minuten Wartezeit bis uns ein Mitarbeiter abholte.
Abrechnung fand dann direkt am Flieger statt (Zahlung an mobilem Kreditkartenterminal). TOBT und Airport Slot wurden ebenfalls problemlos angepasst.
Insgesamt kann ich den Agenten daher weiterempfehlen, angesichts der insgesamt angefallenen Gebühren, würde ich bei besserem Wetter jedoch Letnany bzw. unter der Woche Vodochody vorziehen.