Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Tut mir leid, dein Geschwafel ist für mich echt nicht mehr aushaltbar. Nicht dass du denkst dass hier nur vereinzelte NICHT DEINER MEINUNG SIND !!! | ||||||
Was bitte ist denn an Ingos Aussage falsch? Ich mag seinen Stil, geht er doch, im Gegensatz zu vielen anderen hier, zum Lachen nicht in den Keller. | ||||||
Holger ist also gerade im 3. WK. Alles klar. | ||||||
Achso, das ist alles SATIRE was er schreibt, sorry das ich das nicht erkennen konnte und nicht lachen musste... | ||||||
Wer hat denn damals den Fuhrmeister-Filter programmiert? Matthias? Ist das Tool noch auf dem Markt?
| ||||||
sven...du als geschichtswissender...ab ende des 2ten weltkriegs...1945 ca...wann gings in indochina und danach mit anderen ländern los? das war für mich der beginn des WW3! um was ging es:
1. französischer kolonialismus - indochina 2. korea krieg 3. algerien krieg und und und...siehe link - der listet nicht alle auf...nur die großen...kleinere brandherde werden nicht erfasst.
ich meine, ab dem vietnamkrieg hat sich der kriegsgrund verdeckt richtung sicherung der resourcen für eine großmacht verändert...und auch absatzmärkte zu erhalten...ein noch wichtigerer grund....wobei ich nur einen zarten hinweis mal wieder auf den ukraine konflikt geben möchte....hier hat monsanto mit seinen düngemitteln etc einen riesen markt erschlossen, den es zu erhalten gibt.
denkt doch nur mal ein bisschen nach, ohne böse auf meine äußerungen zu sein, die manchmal schmerzhaft sind, aber zum denken anregen sollen, was hier auf unsrem planeten passiert...da sind klimaschutz und der ganze e-mobility-müll nur nebenkriegsschauplätze, um von den wahren gegebenheiten abzulenken!
zb. elektromobilitiät - was wird uns da vorgelogen?
aber verschließt eure augen nur mit dem fuhrmeister-filter....ich fühl mich dann wie sokrates und ich werde nie jemanden ob seiner meinung beschimpfen!
mfg ingo fuhrmeister
| ||||||
Die Ingodefinition eines Weltkrieges ist Dadaismus. Und die Dominotheorie war real. Wach auf. | ||||||
genauso wie ein schmetterlingsflügelschlag in australien eine omegawetterlage im sommer in europa auslöst?
ich glaube, da folgst du mir nicht ganz oder siehst es verschwommen... | ||||||
Nein, vor allen Dingen trollle ich weniger...
| ||||||
du unterstellst und beschimpfst schon wieder! kannst du das nicht mal lassen? welche meinungskategorie von lutz hast du wieder herangezogen? | ||||||
Trollo.
| ||||||
du mich auch...:-) | ||||||
"Trollo."
...don't feed... | ||||||
Hast ja recht, aber es ist gerade furchtbar heiß und langweilig hier....
| ||||||
Beitrag vom Autor gelöscht
| ||||||
sebastian...da hast was falsch verstanden....:-))) | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |