Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Was für ein Kasperletheater! Respekt für jeden, der sich das antut, und dafür noch ### EUR hinlegt. Level 6 Prüfung in UK: Entspannter PPL Skill Test während der Conversion der US Lizenz, Haken bei Level 6 im Formular ("another silly thing they inventend..."). Fertig. Zusätzlicher Aufwand, zeitlich wie monetär, = 0. | ||||||
Ja, in Deutschland werden Gesetze und Verordnungen in erster Linie persönlich genommen. Ob und wie sinnvoll diese sind, darüber denken wir ungern nach.
| ||||||
Thx Josch, da werd' ich ja ganz verlegen und gesichtsrot ...
| ||||||
Ich muss jetzt Lvl. 4 verlängern... das erste mal..mal sehn wie das vor sich geht... Level 6 werde ich dann wohl auch machen, aber das jetzt noch zu organisieren wird ein wenig eng... Natürlich wie immer sehr rechtzeitig drum gekümmert ..haha ;) | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |