Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2014: Von Pat Wie an Kai Ostheimer
Da die alte Lizenz ihre Gültigkeit am 08.04.2015 verliert, musst du bis dahin in eine SPL oder einen LAPL(S) umwandeln. Es ist nicht erforderlich im Segelflug oder TMG current zu sein --> Lizenz wird auch mit abgelaufener Klassenberechtigung umgewandelt.

Wenn du sonst keine Lizenz hast kann es Sinn machen, sich den ICAO Sprachlevel in die Lizenz eintragen zu lassen. Musst du beantragen, da es bei der Segelfluglizenz mit TMG nicht automatisch passiert. Auch gibt es jetzt eine extra zu beantragende Berechtigung für gewerbliche Flüge.
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang