Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Ja, aber dann muss er die Lücke selbst kreieren. Das ist sein Job. | ||||||
https://www.youtube.com/watch?v=baAC49s-Wyw Lass mich raten - cancel IFR, Lufthansa 454 five miles north of November for Landing ist auch nicht erlaubt oder? | ||||||
Wie gesagt, fass ich 40 Flieger an, um den einen Sonderwunsch unterzukriegen? Kurz davor hats hats ja geklappt mit einer Standard Separation. Die LH hatte halt Pech mit dem Timing. Die sind ja nicht zum ersten Mal da, also das Risiko bewusst eingegangen... | ||||||
"49 Flieger" wären wohl nicht betroffen, bei einem Go around entsteht auch nicht eine Stunde delay.
| ||||||
Guter Punkt mit dem G/A... wie gesagt, ich hab nur den Lotsen wiedergegeben...
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |