Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Februar 2022: Von Christian Weidner an Joachim P.
Hatte es mit einer PA28 probiert...
Bewerten Antworten
13. Februar 2022: Von Reinhard Haselwanter an Christian Weidner

Vielleicht hat der Autorouter für die PA28 ein entsprechendes climb-Profil hinterlegt, das die Steiggradienten für den missed-approach nicht zulässt, dann "verweigert" der AR die IFR-procedure (?) ....

Bewerten Antworten
13. Februar 2022: Von Joachim P. an Reinhard Haselwanter
In die Richtung habe ich auch gedacht. Habe aktuell keine PA28 im AR, aber mit einer C172S bei der max FL110 hinterlegt ist, hats auch auf Anhieb geklappt.
Bewerten Antworten
13. Februar 2022: Von Achim H. an Reinhard Haselwanter

Der Steiggradient des Missed Approach und die Approach-Anforderungen allgemein spielen keine Rolle. Wird aber wohl sowas sein, evtl auch die Sinkrate zu niedrig im Profil.

Bewerten Antworten

4 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang