Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. November 2016: Von Stefan K. an Guido Frey Bewertung: +1.00 [1]

Wollte jetzt nicht alle Regeln auf einmal schreiben.... würde das Forum sprengen :-))

Mode S darf nur in Verbindung mit Code 1000 zur Identifikation genutzt werden....

Bewerten Antworten
29. November 2016: Von Guido Frey an Stefan K.

Danke für die schnelle Antwort!

Bewerten Antworten
29. November 2016: Von Achim H. an Stefan K.

Mode S darf nur in Verbindung mit Code 1000 zur Identifikation genutzt werden....

Genau, und daher braucht man bis auf ein paar Spezialfälle (wie VFR bei FIS) überhaupt keine Transpondercodes mehr außer 1000. Kommt alles langsam...

Bewerten Antworten
29. November 2016: Von Stefan K. an Achim H.

Gibt noch unzählige Special Codes..... aber es ist schon richtig, dass der 1000er sich immer mehr verbreitet.

Bewerten Antworten
30. November 2016: Von Markus Doerr an Stefan K.

In Belgien ist denen der Code fast egal. Nur wenn man dann an Langen weitergegeben wird bekommt man in 99% einen neuen.

Bewerten Antworten

5 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang