Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2013: Von Guido Warnecke an Thomas Di Angelo
Danke fuer die Blumen...

Wir machen den call weil wir nach 80 knoten wirklich nur noch fuer echt schlimme Sachen stoppen, das Risiko eines aborted take off steigt ueberproportional an. Wir betreiben unsere Jets von einem kurzen Flugplatz (KDXR). Ich moechte nicht wegen eines generator failure lights oder so was im Zaun landen. Die take off numbers stimmen natuerlich aber ein Superpilot bin ich auch nicht und reagiere vielleicht nicht immer schnell genug.
Welche Maschine fliegst Du?
Happy Landings,
Guido
Bewerten Antworten
5. Februar 2013: Von Gerd Wengler an Guido Warnecke Bewertung: -1.00 [1]

“ein Superpilot bin ich auch nicht“

Naja, nach Frau Behrles Meinung schon. Ein Heldenpilot, um genau zu sein.

Gerd

Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang