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Hallo Helmut, hast du auch einen Link davon? | ||||||
Leider nein, ist eine private die der Eigner "günstig" gekauft hat und komplett restauriert hat. Dürfte preislich in der Region einer neuen 22T liegen (1,2m). | ||||||
Da wäre diese noch: https://www.controller.com/listings/aircra Was meint ihr dazu? | ||||||
Da liegt ja der asking price bei knapp 100 % über dem der schweizer N-reg PA31T2. Das zeigt, dass in dieser Kategorie Laufzeiten/Cycles der Triebwerke den Löwenanteil ausmachen (können). Weiteres kann man (im ersten wie in diesem Fall) sicher nur sagen, wenn man genauere Daten kennt. (Betriebszeitenübersicht, etc.) Wenn man sich ernsthaft mit dem Kauf eines solchen Flugzeugs beschäftigt, kann ich nur nochmals auf Jans Artikel aus Heft 2016/07 verweisen, zudem ist eine umfassende Beschäftigung mit der Materie unumgänglich, um herauszufinden, wo die echten Problemzonen liegen (beispielsweise: neue Windshields wegen möglicher Delaminierung = 30.000 - 50.000 US-$ - pro Seite (!)). Eine ordentliche Pre-Buy-Inspection mit jemand, der auf dem Typ kundig ist, sollte einem den echten Blick auf ein realistisches Kaufangebot ermöglichen.
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Das Cockpit ist bei dieser m. E. ansprechender: https://www.controller.com/listings/aircraft | ||||||
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