Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2012: Von Achim H. an 
Die UK CAA hat Part M übrigens für Flugzeuge unter 1200kg ausgesetzt, die können jetzt falls nicht gewerblich genutzt ohne CAMO und den ganzen Bürokratenmist gewartet werden.

In Deutschland geht das für alle nicht gewerblich genutzten Flugzeuge.
Bewerten Antworten
31. August 2012: Von Lutz D. an Achim H.
Präzisiere meine Nachfrage nochmal:

Die UK CAA hat Part M übrigens für Flugzeuge unter 1200kg ausgesetzt, die können jetzt falls nicht gewerblich genutzt ohne CAMO und den ganzen Bürokratenmist gewartet werden.

In Deutschland geht das für alle nicht gewerblich genutzten Flugzeuge.


Ich kann das gar nicht glauben. Ist das wahr? Habe ich mir das alles mit IHP usw. umsonst angetan??? Das kann doch jetzt nicht Dein ernst sein. Sag mir einer, dass Achim unrecht hat, bitte.



Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang