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Eine Silver Eagle ist einfach zu teuer für das Risiko und das Fahrwerk wesentlich filigraner als das einer C206.
Hi Achim, "soft field operation" hat nicht unbedingt damit zu tun, wie "fragil" das Fahrwerk ist sondern wie weich der Boden. Insofern ist Dein Hinweis auf "unbekannte" Grasplaetze richtig. Bei einem nose gear Flugzeug immer ein Problem, das Bugrad graebt sich ein und unohne ausreichende speed & power (elevator control) kannst Du nichts machen. Das Fahrwerk einer C210 kann jede Menge ab, das kann ich aus langjaehriger two ten Flugerfahrung in Afrika bestaetigen. Happy landings, Guido Einige Bilder meiner C210 Fliegerei auf unbefestigten Pisten im Anhang. | |||||||||||
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Danke für die tollen Bilder ;)
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Gerne. Wie macht man Piloten happy: FLUGZEUGBILDER anschauen.... :-)
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Bei ZS-AVB006PUF.jpg war ich PIC, wenn ich das richtig sehe. Gerd | |||||||||||
@Gerd: that is affirmative. Und richtig gut gelandet auf der Schlammpiste in Vumbura! Auch Canadier koennen das...
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