Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hilfe - da sind zwei Riesen die mein Flugzeug hochheben!!
Wow - ich bin begeistert!! Bis auf den 3-blatt Prop (statt 2) und den grünen Spinner (statt weiss) sehe ich spontan keine groben Schnitzer ;) Da wuerde ich ja gerne mal einen Fototermin mit den beiden Grünen machen..
Chapeau an Hans-Jürgen der meine Monsun (und ein paar andere) so detailgetreu nachgebildet hat dass Liebhaber damit richtig viel anfangen koennen!
| ||||||
Wow, sieht super aus! Ich durfte auch schon in der IG mitfliegen!
Das Original und das Modell nebeneinander wäre ziemlich cool! | ||||||
ja... hatte schon nen Termin mit denen, der aber leider kurzfristig abgesagt wurde weil wohl beim Schleppen mit dem Modell die Kurbelwelle gerissen ist und er dat Dingen schon zerlegt hatte... Mal sehen ob wir's noch hinkriegen, zumal er nicht weit weg von dem grossen gruenen Vorbild lebt. Die Bilder werden natuerlich hier gepostet! | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |