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PS: Das DFC90-Manual ist voller Fehler, auch dieser Punkt ist falsch beschrieben. Das hat Avidyne auch bestätigt, und bei COPA findest Du viele Threads zu diesen Themen. Kann Dir gern noch ein paar Tipps dazu geben, ich habe mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Tatsache ist, dass mit Entegra der DFC90 im NAV-Mode exakt so präzise fliegt, inklusive aller Holdingentries und Procedure Turns wie GPSS, inklusive der Berücksichtigung von Speed und Intercept Angle.
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Im GPSS-Mode kann kein WAAS-Approach mit GP geflogen werden, nur LNAV. Also mit Avidyne Entegra immer und alles ausschließlich im NAV-Mode fliegen! Ich kann das morgen gern genau erklären, habe mich lange damit beschäftigt …
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(Hatte eben einen langen Post darüber auf dem iPhone getippt, wurde leider nicht gespeichert.) Schreibe es morgen noch mal.
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>>> In GPSS mode, the roll steering-capable GPS Nav-Com is driving the intercept angle and subsequent course tracking. It is generally a more accurate intercept and tracking mode to be in than Nav mode Dieser Absatz trifft auf Installationen mit Entegra-PFD nicht zu, und Avidyne hat das auch bestätigt. Die Präzision ist absolut identisch, auch die Berücksichtigung von Speed und Interceptangle ist genau gleich.
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Aus einer Antwort von Avidyne an mich, vor ein paar Jahren - vom Produktmanager des DFC90: Are you observing some behavioral differences with the autopilot in NAV vs GPSS? (You shouldn't see any difference). GPSS is a legacy holdover for all those pilots who were used to that mode prior to the DFC90. There is no algorithmic difference between the two in the DFC90.
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