Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Hallo Robert, ich habe die Sache mit dem G5 nicht mehr weiter verfolgt und die guten alten Uhren erst mal gelassen. ;-) Beste Grüße Markus | |||||||||||
2 x G 5 mit einer GMU eingebaut, einmal als Attitude und einmal als HSI, Anschluss zu NMEA Daten vom GPS Funktioniert super. Musste allerdings das Kabel zur GMU 2 x verlegen, das erste mal wars paralell zu Pitot heat. Bei eingeschateter Heizung hat das GMU getillt
Krimpzange für die Stecker kostet 650 Euro. Verleihe sie gerne. | |||||||||||
Die Bedienung ist sehr einfach. Das DME fehlt noch, ich warte noch bis ich ein gebrauchtes ergattern kann und dann kann es losgehen... | |||||||||||
| |||||||||||
Attachments: 2
| |||||||||||
Ich habe ein KN 62 A TSO übrig, allerdings ohne Einschubrack... bitte mail an eagle7971 (at) yahoo.de, wenn Interesse.... | |||||||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |