22. August 2005: Von Gerhard Uhlhorn an Günther Herzig
Sehr geehrter „alekto“,

Wenn neue Gefahren aufkommen, welche es früher nicht gab, kann eine Anpassung notwendig sein. Dass sehe ich ein. Aber: Wie viele Leichtflugzeuge sind denn je für Terror-Attacken verwendet worden? Nennen Sie doch mal auch nur ein einziges Beispiel.

Wenn also das Leicht-Flugzeug als Terrorwaffe ausfällt, warum werden dann die Nutzer dieser Geräte derartig drangsaliert? Was soll denn verhindert werden?

Wie oft werden Autos (Autobomben) für Terroranschläge genutzt? Wäre es nicht sinnvoller die Autofahrer einer Sicherheitsüberprüfung zu unterziehen?
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang