Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
Hallo Tim,
wenn Du so etwas einbauen kannst bin ich in jedem Fall interessiert. Schick mir doch einfach mal ein mail aalbrecht28@gmail.com.
Gruss
Andreas
| ||||||
vorsicht - für die 28vdc-version ist ein vorwiderstand installiert! wenn auf 12vdc umrüsten, muß das gerät geöffnet werden und der widerstand rausgeschnitten werden! dann gehts auf 12vdc! mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Hallo,
Ich vermute der Vorwiderstand sitzt oben auf dem Gehäuse. Ich mache mich schlau wie das auf 12V umgebaut wird. Oder ggf kann Ingo Fuhrmeister hier helfen?
@Hubert: Das mit dem Schrauben überlasse ich mittlerweile lieber meiner Werft.
Ich kann auch gerne Bilder schicken. Keine Ahnung wie man hier Bilder einstellt.
@Andreas: Ich bin keine Werft. Du kannst es evtl selbst machen oder deine Werft fragen.
Timm
| ||||||
nein- der sitzt im kabel um von 24 auf 12vdc zu kommen! nicht vom laien zu machen - die können nur fliegen.... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Hallo,
Habe soeben mit JPI gemailt. Tim von support sagt:
Timm, Just remove the resistor to make a 12v version.
Tim Sullivan Customer Support J.P. Instruments Inc. Also, 12V ist kein Problem. Schafft sogar vielleicht ein Pilot, Herr Fuhrmeister. ;-) Bitte schickt mir eine Nachricht, wenn ihr interesse habt. Ich schicke euch gerne Bilder. Vielen Dank! T | ||||||
richtig....aber nicht vergessen, die enden zusammenlöten, wo der widerstand drin war...sonst geht nix... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Danke!!
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |