Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Hallo zusammen,
gibt es empfehlenswerte Anbieter von ATPL Theorie Unterlagen? Bisher hatte ich bei CB-IR Unterlagen von CAT sowie die eigenen Unterlagen beim Ausbildungsbetrieb CRANFIELD AVIATION. Falls es noch weitere empfehlenswerte Anbieter gibt würde ich gerne vergleichen, Mir geht es hauptsächlich um die Erweiterung von Theorie-Kenntnissen um den Einstieg zu finden. Eventuell, wenn die Lust, Zeit, Nerven es mitmachen die ATPL-Therie zu schreiben für CPL.
VG Michael | ||||||
AviationExam ATPL Bücher
| ||||||
EASA Professional Pilot Studies von Phil Croucher Gibt's als PDF für 49 US$ unter | ||||||
Ich kann dir die Bücher von PadPilot nur ans Herz legen. Ich habe die über den Books Store bei Apple bezogen. Auf die schnelle finde ich das hier: https://padpilot.com/products/atpl-a/ Einfach erklärt, sehr gut zum Nachschlagen. Zudem habe ich bei schwierigen Themen noch das ein oder andere outube Video angesehen. Das Lernmaterial der Flugschulen kannst du durch die Bank in die Tonne treten. | ||||||
Danke an TIM, ANDY und RENE. | ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |