Sortieren nach: Datum - neue zuerst | Datum - alte zuerst | Bewertung |
| ||||||
Also hier nochmal in eigenem Thread: Welche Forumianer hätten Interesse an Fly-In am 2. Juli in EBST? Nur basics: Fliegen, Barbecue und Stammtischgequatsche, so wie wir es lieben. EBST weil: Fliegen ohne Luftaufsicht a la va belge. Und runway genug fuer die Aerostar!!! | ||||||
Hallo Stefan, Wäre ich gerne dabei! Nur am 02. Juli geht es nicht. Sehen wir uns am 02. Juni? Kommst Du mit Lutz? | ||||||
runway genug fuer die Aerostar!!! Und Erdwall genug für SAAB 2000 | ||||||
Moin, am 02.07. geht bei mir leider auch nicht. Wie ist es am 16. oder 17.7.? Grüße | ||||||
2.7.11 geht bei mir. Aber nur, wenn man den Erdwall knallrot anstreicht ;-) | ||||||
ich schieß mit meinen roten leuchtraketen aus BW und grüne - wenn clear of mauer.... mfg ingo fuhrmeister | ||||||
Der Erdwall hat oben rot-weisse Reiter ;) @polarius - Lutz habe ich angerufen, der ist da - fragt sich jetzt aber, wer Polarius sein koennte... | ||||||
Beitrag vom Autor gelöscht
| ||||||
Dann sind wir ja schon zu Dritt!
| ||||||
Ich habe noch Platz, wenn einer aus FFM Raum mit will, nur zu. Dann werden es mehr....
| ||||||
Wer kommt denn aus dem schönen Hamburg oder Umgebung?
| ||||||
|
![]() |
Home Impressum |
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH.
Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier).
Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln |
Seitenanfang | ![]() |