Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Oktober 2009: Von B. S.chnappinger an Jan Brill
Ein typischer Internet Abzocker ist das! Unverschämter Betrug! Man sollte sich ruhig anzeigen lassen und den Sachverhalt vor Gericht klären, kaum ein Richter würde gegen die Opfer urteilen, denn zu augenfällig ist die betrügerische Absicht. Erfahrungsgemäß scheuen derartige Abzocker sowieso jedes Gerichtsverfahren (ich habe gerade von einem Lotto Dienst, der unerlaubt über ein Jahr Beträge von meinem Konto abgebucht hatte alles rückbuchen lassen, meine Bank hat das einfach gemacht, eine kurze Email von mir an den Lotto Dienst hat als Erklärung genügt - es kam keine Beschwerde, keine Drohungen, kein Anwaltsschreiben sondern nur ein Schreiben mit der Bestätigung der Beendigung des Services).
26. Oktober 2009: Von  an B. S.chnappinger
kaum ein Richter würde gegen die Opfer urteilen, denn zu augenfällig ist die betrügerische Absicht.


WIE BITTE????????

gerechtigkeit wohnt in einer etage, zu der die justiz keinen zutritt hat....schrieb dürrenmatt.....

oder

intelligentes leben in der justiz?

war das in der raumschiff enterprise-serie??? irgendwas wahres dran...

mfg
ingo fuhrmeister

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang