|
Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.
|
|
Halter- und Kaufvertrag
|
|
|
|
|
Hallo Freunde,
ehe ich die Räder neu erfinde, kann mir jemand mit einem template/Muster eines Haltergemeinschaft und einem Kaufvertrag für eine E-klasse aushelfen?
Danke im Voraus!
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Gibts bei der Aopa.
|
|
|
|
|
|
|
und dem daec..
|
|
|
|
|
|
|
Danke! genau da habe ich es gefunden... Gruß ...und immer schön oben bleiben, kontrolliert runterkommen
|
|
|
|
|
|
|
kein Ding...
und immer dran denken...
Nicht zu hoch und immer schön langsam fliegen ;-)
|
|
|
|
|
|
|
Das Gegenteil: Immer schön hoch (=sicherer und sparsamer) fliegen! ;-)
|
|
|
|
|
|
|
danke für die guten Wünsche.... aber das hat sich zerschlagen.. einer der Mithalter ist abgesprungen..Hat jemand Lust, Zeit und Geld sich an einer Grumman " Typ Lisa" uralt aber sehr gut erhalten im Raum Berlin zu beteiligen? Wir müssen uns mögen und er/sie muss 10 k mitbringen. Wir sind zu dritt, der Bomber soll 25k kosten, 5k Rücklagen für Unvorhergesehens sind seriös.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Polarius,
wenn der Flieger in Egelsbach oder Umgebung stünde, würde ich mitmachen. Ich suche eine Grumman AA5B.
Aber leider....
Felix
|
|
|
|
|
|
|
Tja,
wenn meine KAtze ein Pferd wäre, könnte sie die Bäume hochgalloppieren.. :-)))
Aber die Grumman scheint in der Tat z.Zt. das beste Fliegerle im Preis/Leistungsverhältnis als Viersitzer zu sein.
|
|
|
|
|
|
|
verdammt. leider brauche ich noch einen gehaltssprung dafür.
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Polarius,
ist die Suche nach einem Mitglied in der HG noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter
kilo-whiskey(at)freenet(dot)de
zum weiteren Infoaustausch freuen.
Gruß
Kurt
|
|
|
|
|
|
|