04.02.2012 23:20:18 PRD
  Hier anmelden    

Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.

Diskussionstitel Wo ehalte ich ein Steuerhorn für Bonanza.
10. März 2010
Von Joachim Boll [joewhoo]
Sie suchen ein Steuerhorn/Yoke für Ihre Bonanza. Ich habe keine Daten über Ihr Flugzeug, Modell, Baujahr,usw. Ich schlage vor, sie schreiben oder telefonieren die Fa. selbst. Die gebürenfreie Rufnummer in NordAmerika ist 800-493-6896 Aus Europa mit Vorwahl für No.-Amerika. Per E-mai: wentacpart@aol.com oder: wentworthaircraft.com.
Diese Firma ist Flugzeug Dismantler. Um die das richtige Teil zu bekommen, brauchen alle Daten des Flugzeuges,u.a: Airframe nummer, Modell und so weiter. Füein 1955 Modell zB. kostet es 3295.oo plus Fracht. Good Luck.
Ein Leser des Pilot und Flugzeug Magazines.
Mr Joe fliegt seine C-172.
joewhoo@hotmail.com
Antworten

10. März 2010
Von Max Sutter [mjs] an Joachim Boll [joewhoo]
Zum Beginn der Diskussion springen

Geht das jetzt so weiter mit neuen Threads, bis man vor lauter Bonanza-Steuerhörnerthreads kein Steuerhorn mehr sieht?

Antworten

10. März 2010
Von M Schnell [sf23] an Max Sutter [mjs]
Zum Beginn der Diskussion springen
tja...iss halt ein reiner MR spam....hoffe Herr Brill reagiert darauf entsprechend...
Antworten

3 Beitraege Seite 1 von 1

cheyennefliegen.de

Home
Impressum
© 2004-2012 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). 07.81.034 Seitenanfang