|
Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.
|
|
Erfahrung mit van Bortel / USA?
|
|
|
|
|
Kann mir jemand von seiner Erfahrung beim Flugzeugkauf von van Bortel/Arlington/USA berichten? Gerne auch e-mail an c172r[at]web[dot]de. Danke im Voraus. Thomas Knapp.
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
... sehr ordentl. Laden ... hinfliegen & selbst einen Eindruck gewinnen. Gruss, Jörg
www.FerryPilot.de
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Hallo,
ich selbst habe nur den Laden gesehen und keinen Geschäftskontakt zu van Bortel gehabt, macht aber von außen einen korrekten Eindruck. Ich bin mir nicht 100%-tig sicher, meine aber, daß der Schatzmeister der AOPA, Constantin Woelki, seine C172 bei van Bortel gekauft hat. Mal über die AOPA Kontakt zu ihm aufnehmen. Vielleich kann die AOPA ja noch einen oder mehrere Halter nennen, die bei van Bortel gekauft haben.
Gruß
Kurt Wenderoth
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Danke für den Tipp!
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Hallo,
van Bortel ist absolut zu empfehlen. Wir haben 2005 eine 172er dort gekauft für unseren Verein. Haben sich an alle Vereinbarungen gehalten. Wir hatten damals noch einen Mode-S Transponder und einen Höhenmesser mit hp-Anzeige ausgehandelt. Die gelten allgemein in der Branche als seriös. Sind allerdings auch harte Verhandlungspartner.
Viel Erfolg.
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Hallo Heinz W., vielen Dank für die Info. Ich würde das gerne im Detail mit Ihnen besprechen - wir sind auch ein Verein und haben noch viele ungeklärte Fragen zur Abwicklung. Könnten Sie mir an meine e-mail-adresse c172r[at]web[dot]de eine Telefonnummer senden, unter der ich Sie erreichen kann? Danke. Gruß, Thomas Knapp.
|
|
|
|
|
6 Beitraege Seite 1 von 1
|
|
|