|
Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.
|
|
Flugzeugimport ohne Mwst. über Dänemark, suche Infos
|
|
|
|
|
Dear All,
Flugzeugimport über Dänemark geht EUST/MWST - frei. Dies bieten Flugzeughändler in Dänemark an.
Ich suche Informationen:
Wer hat dies selbst schon einmal abgewickelt, ohne Händler?
Wer kennt jemand der dies gemacht hat? (Keine Händler)
Wer mich in Kontakt bringt mit jemand der dies selbst schon einmal gemacht hat bekommt eine Belohnung!
Wer selbst in Kürze eine Maschine aus USA importieren will: Bitte kontaktieren Sie mich !
HolgerHas@aol.com
Grüsse aus Berlin,
Holger Has
|
|
|
|
|
|
Zum Beginn der Diskussion springen
|
Hallo,
ich mache es gerade über die Fa. www.eft.as aus Dänemark. Es gibt sonst noch OPMAS, die sind aber etwas teurer. Es geht ganz genauso ohne Händler. Bei mir ist zwar Cirrus dabei, auf Anfrage vorher bei EFT bekam ich aber die Auskunft, dass das problemlos auch privat läuft. Ich zahle für einen KP von knapp über 300 000 USD 7750,-- (offiziell wären es 8.000 USD) gewesen. Die Sache ist zigfach erprobt und funktioniert. Einfach anrufen unter 0039 166 168 Frau Müller. Sie spricht perfekt Deutsch.
Gerne kann ich ihnen noch mehr infos geben unter werner.strasser@city-fitness.de
Verkaufe übrigens eine Mooney 252...?
mfg
werner strasser
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Herr Has,
nehmen Sie doch mal Kontakt auf mit N518DS@web.de - und bitten um Mitteilung seiner Kommunikationsdaten. Dort erfahren Sie wie man es privat macht, den letztes Jahr wurde von dem Eigner eine DA 40 STAR via DK eingeführt per Container.
Hoffe damit geholfen zu haben. Many happy landings in Ihrem neuen Flieger!
Gruß G. J. Horst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke Herr Horst, ich nehme Kontakt auf,
Grüsse aus Berlin, Holger Has
|
|
|
|
|
|
|
Nur wenn Sie möchten - über diesen o.g. Kontakt kommen Sie auch zu mir durch, Konferenz auch über Skype, sofern Sie das haben oder möchten. Wir haben eine Menge gelernt (auch aus Fehlern)wie man den Import (nicht) macht - Fazit: Die Zeit wird eng mit DK - aber jederzeit gern noch mal wieder bis zum 31.12.
Gruß GJH
|
|
|
|
|
6 Beitraege Seite 1 von 1
|
|
|