05.02.2012 00:31:33 PRD
  Hier anmelden    

Wichtiger Hinweis: Beiträge und Diskussionen in diesem Forum geben nicht die Meinung oder die Recherche von Pilot und Flugzeug wieder. Sie spiegeln die Ansichten des - teils anonymen - Verfassers.

cannes airshow
30. April 2009
Von ingo fuhrmeister [fuhrmeister]
allah hu akbar aus cannes-mandelieu,

gerade ist das abendgebet zu ende und der tag zieht an mir wie eine fata morgana im beduinenzelt vorbei. die ungläubigen wurden der gerechten strafe allahs zugeführt, und nun können wir die airshow betrachten:

es ist von den ausstellern ein rückgang um fast 50 % zu beobachten. am ersten tag letztes jahr waren 10 x mehr besucher da als heute am ersten tag. pilatus steht zwar da mit einer schönen maschine, aber der mitnahmepreis ist auch nicht da, wo er sein soll...

es ist ruhig - zu ruhig für dieses dorf! wenn das so weitergeht, dann steht nächstes jahr nur piper vereinsamt da und will die matrix von 2008 verkaufen....

mfg
ingo fuhrmeister
Antworten

30. April 2009
Von Max Sutter [mjs] an ingo fuhrmeister [fuhrmeister]
Zum Beginn der Diskussion springen

Haben Sie denn ernsthaft die Absicht, Klageweib Fischer in der Funktion als größte Kassandra aller Zeiten abzulösen?

Antworten

1. Mai 2009
Von ingo fuhrmeister [fuhrmeister] an Max Sutter [mjs]
hallo herr sutter,

sorry...ich hab ja ganz vergessen: der aufschwung ist bei den menschen angekommen.

wollte ja kein klagelied anstimmen...

mfg
ingo fuhrmeister
Antworten

1. Mai 2009
Von Max Sutter [mjs] an ingo fuhrmeister [fuhrmeister]

So besehen ist ja der Bill Gates das arme Schwein, nicht wir. Stellen Sie sich mal vor, Sie hätten soviel Geld verloren in dieser Krise ...

Antworten

2. Mai 2009
Von Alexander Stöhr [zieher] an Max Sutter [mjs]
Erstmal soviel haben! Ich habe durch spekulative Investitionen auf einen Schlag mehr verloren als ich zu einem anderen Zeitpunkt insgesamt besessen habe. Damals schaffte ich auch einen Umzug mit meinen gesamten Habseligkeiten in einem Golf 3 Variant.

Irgendwie mag ich nicht mehr zurück... =)
Antworten

2. Mai 2009
Von ingo fuhrmeister [fuhrmeister] an Alexander Stöhr [zieher]
hatten sie da ihr schwarzgeld drin??? die ganzen habeseligkeiten???? kein wunder, daß D keine steuern mehr einnimmt...

allah hu akbar aus
cannes
Antworten

2. Mai 2009
Von Alexander Stöhr [zieher] an ingo fuhrmeister [fuhrmeister]
naja, das geld war bestenfalls vor dreck schwarz, ansonsten fiskalisch unbedenklich. und nein, ich habe nicht mein gesamteigentum liquidiert und das geld bündelweise in den golf geschaufelt, in dem fall hätte es auch eine gewöhnliche geldbörse getan. auf deutsch, ich besaß wirklich SEHR wenig =)
Antworten

4. Mai 2009
Von ingo fuhrmeister [fuhrmeister] an Alexander Stöhr [zieher]
mein vermögen - ist mein verstand....

aber wehe - es schreibt jetzt einer, daß armut nicht schändet!

mfg
ingo fuhrmeister
Antworten

4. Mai 2009
Von M Schnell [sf23] an ingo fuhrmeister [fuhrmeister]
Gut dann laß ichs eben ;-)
Antworten

9 Beitraege Seite 1 von 1

cheyennefliegen.de

Home
Impressum
© 2004-2012 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). 07.81.034 Seitenanfang